Trainingslager der Tennis Herren in Kottingbrunn

Vom 11. bis zum 14. April begaben sich unsere Tennis Herren bereits zum wiederholten Mal auf Trainingslager ins Tennis und Golf Hotel Höllrigl in Kottingbrunn. Mit einem perfekten Mix aus sportlicher Herausforderung und entspannender Atmosphäre konnten wir hier erneut an unseren individuellen Qualitäten und dem Mannschaftsgefüge arbeiten.

Inmitten der idyllischen Umgebung des Hotels boten uns bei traumhaftem Wetter nicht nur die neun erstklassigen Tennisplätze, sondern auch die Möglichkeit zur Erholung in der Sauna und dem Badeteich eine optimale Trainingsumgebung. Die herzliche Bewirtung im Hotel trug zusätzlich dazu bei, dass wir uns rundum wohl fühlen konnten.

Unter der professionellen Anleitung von Trainer Stefan Andrejic absolvierten wir täglich intensive Trainingseinheiten, die uns sowohl technisch als auch taktisch weiterbrachten. Aber nicht nur der Sport stand im Vordergrund – auch das Teambuilding kam nicht zu kurz. Durch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Tennisplatzes stärkten wir den Zusammenhalt innerhalb unserer Mannschaft und schufen unvergessliche Erlebnisse, die uns noch enger zusammenschweißten.

Insgesamt war das diesjährige Trainingslager in Kottingbrunn ein voller Erfolg und wir blicken motiviert und gestärkt auf die kommende Saison. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team des Tennis und Golf Hotels Höllrigl sowie an Trainer Stefan Andrejic für ihre herausragende Unterstützung und Gastfreundschaft.

Scroll to Top