Goldener Turnschuh für Hable Klaus

Die Turnsaison der Fitturner ist nun vorbei und alle stehen schon in den Startlöchern für das Radfahren. Der Abschluss wurde letzten Freitag zuerst mit einer Alphaltpartie in der Stockhalle und im Anschluss bei einem Schnitzel im Gasthaus Schmalzer gefeiert. 20 Personen folgten dem Aufruf und ließen den Abend im Treff 16 gemütlich ausklingen. Durchgehend von Allerheiligen bis Ostern wurde jeder Donnerstag im Turnsaal genutzt. Von diesen 21 Turneinheiten war Hable Klaus mit 19 Anwesenheiten am öftesten dabei und wurde somit mit dem „goldenen Turnschuh“ geehrt. Platz zwei ging an Haider Gery (18 Anwesenheiten) und Platz 3 teilten sich Viehböck Florian, Mayrhofer Manfred und Hölzl Martin mit 17 Anwesenheiten. Gratulation den fleißigen Sportlern !

Fotos vom Turnsaisonabschluss

Scroll to Top