Auswärtssieg in Saxen – Die Punktejagt der Schönauer geht weiter.

Die Schönauer Kicker entführen 4 Punkte aus Saxen!

Eigentlich startet der Tag nicht wie geplant. In der ersten Halbzeit liegt die 1b bereits 2:0 hinten und kann vor dem Pausenpfiff durch Schmalzer Rupert zumindest mal den Abstand verkürzen. Das Trainerteam Kern & Brandstetter konnte die Truppe aber in der Pause erreichen und holte in der zweiten Halbzeit, durch einen Elfmeter von Kapitän Gusenbauer, sogar noch einen verdienten Punkt.

In der Kampfmannschaft merkte man von Anfang an, das es heute schwierig wird für Saxen. Jeder der Mannen von Trainer Arnold Zangenfeind brachte Höchstleistungen bis zum Schluss. In der ersten Halbzeit bringt eine geniale Hereingabe von Kiesenhofer auf Katar das 1:0. Hable bringt in der Mitte der zweiten Halbzeit die Entscheidung per Kopf. Der Flug der Schönauer Kampfmannschaft geht somit also weiter!

Scroll to Top