Starke Auftritte unserer U13 – Zwei klare Siege binnen weniger Tage

Unsere Nachwuchsmannschaften starteten bereits in die Frühjahrssaison und unsere U13 konnte in der vergangenen Woche gleich zwei beeindruckende Siege einfahren!

Am Donnerstag, 16.04.2026 ging es auswärts nach Kefermarkt, wo unsere Jungs und Mädls auf eine um zwei Jahre ältere und körperlich deutlich überlegene Mädchenmannschaft trafen. Doch von Beginn an zeigte unser Team großen Einsatz, Spielwitz und vor allem Mut im Zweikampf. Mit einer konzentrierten Leistung und sehenswerten Kombinationen ließ sich unsere U13 nicht beeindrucken und sicherte sich am Ende einen verdienten 6:3-Erfolg.
Die Treffer erzielten Leon Schmalzer (2), Lennox Fragner (2), David Moser, Janis Pötscher und David Aumayr – eine starke mannschaftliche Leistung!

Nur zwei Tage später, am Samstag, 18.04.2026 stand bereits das nächste Auswärtsspiel in Wartberg auf dem Programm. Auch hier präsentierte sich unsere Mannschaft in Topform und dominierte das Spielgeschehen von der ersten Minute an. Mit viel Spielfreude, hoher Laufbereitschaft und tollen Spielzügen ließ man dem Gegner keine Chance und feierte einen klaren 9:2-Sieg.
Erneut glänzten unsere Offensivkräfte: Leon Schmalzer (4), David Moser (3), David Aumayr und Lennox Fragner .

Zwei Spiele, zwei Siege, jede Menge Tore – unsere U13 zeigt sich aktuell in bestechender Form. Besonders erfreulich ist dabei das geschlossene Auftreten als Team, bei dem jeder für den anderen kämpft. Weiter so, Jungs und Mädls! ⚽🔥

Scroll to Top