6:0 Kantersieg gegen SPG Pregarten 1b!

Nach einer hitzigen Anfangsphase, sammelte unsere Mannschaft bereits zwei gelbe Karten. In der 16. Minute klingelte es aber dann das erste Mal im Kasten der Pregartner. Burak Katar trifft zum 1:0 ehe er 5 Minuten später, per Freistoß, gleich noch das 2:0 nachlegt. Ganze 7 Minuten mussten die Schönauer Fans dann auf das 3:0 warten. Sebastian Liedl verwertet eine Flanke per Kopf. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war auch dem neutralen Fan klar, für Pregarten haben die Schönauer kein Stück vom Kuchen über. Wenig später trägt sich auch noch Schönbauer in die Torschützenliste ein. Pünktlich zur Halbzeit sorgen Katar und Hable für einen Doppelschlag, der die Pregartner frustriert in die Kabine schickt. Die Truppe von Arnold Zangenfeind führt zur Pause bereits mit 6:0 und bringt diesen Stand auch über die vollen 90 Minuten.

Damit zählen wir jetzt 16 Punkte auf unserem Konto. Zwei Punkte Rückstand auf Pregarten und 3 Punkte Vorsprung auf ASKÖ Perg und Bad Kreuzen. Mit 4 Punkten Vorsprung auf den letztplatzierten Rainbach, belegen wir nun Platz 11 von 14!

Scroll to Top